Blog

Die Mangfall aufwärts bis nach Gmund am Tegernsee

Betriebsausflug - Mit dem Radl entlang der Mangfall

07 / 2022
Direkt vom Büro aufs Rad.

Was einige unserer Mitarbeiter gerne wahrnehmen für den täglichen Weg haben wir gemeinsam zum dritten mal als Leitmotiv für unseren Betriebsausflug beschlossen. Nach der Umrundung des Chiemsees im letzten Jahr (mit PKW Anfahrt) haben wir uns diesmal die Mangfall flussaufwärts bis zum Tegernsee vorgenommen.

Sonne pur begleitete uns den ganzen Tag und die Kühle an der Mangfall war eine angenehme Begleitung. Nette und häufige Pausen wirkten jeglicher Dehydrierung entgegen und am Tegernsee erfrischte das kühle Nass einen rundum nach der Radtour.

Da zwei von uns an dem Tag leider nicht mitfahren konnten haben wir den abwechslungsreichen schönen Tag gemeinsam im Strandbad Seeglas ausklingen lassen.


Betriebsausflug 2022 - Foto Dandl GmbH