Blog

Mit dem Radl von Lenggries um den Walchensee und zurück

Betriebsausflug 28.07.2023

08 / 2023
Unser gemeinsamer Nenner ist das Radeln

und so sind wir diesmal mit zwei Rädern im Huckepack auf den Autos nach Lenggries gefahren und haben uns dort 4 weitere E-Bikes geliehen. Im angenehmen Tempo ging es durch die Jachenau an den Walchensee wo ein Picknick am See den frühen Hunger beseitigte. Zum Baden lud das Wetter nicht ein aber es blieb trocken und teilweise begleitete uns die Sonne auf unserer Radltour rund um den See, die wir mit Stärkungspausen und Fotopausen gemütlich fortsetzten. Den einzigen kleinen Hügel begeisterte so manchen wie schnell man doch oben sein kann. Nach gut 70km klang der abwechslungsreiche schöne Tag genussvoll im Gasthaus Der Altwirt aus bevor es zurück ins Wochenende ging. Einer unserer neuen Team Verstärkung konnte uns bereits begleiten, so dass wir uns schon mal auf ganz lockere Weise besser kennen lernen konnten.


Betriebsausflug 2023 - Foto Dandl GmbH