Blog

Dandl GmbH auf der IKORO 2016

Erfolgreiche Kontaktmesse in Rosenheim

04 / 2016
Die alljährliche Kontaktmesse IKORO der Fachhochschule Rosenheim ist der regionale Treffpunkt für die Firmen aus dem wirtschaftlichen Großraum.

Auch in diesem Jahr war die Dandl GmbH mit einem eigenen Stand vertreten und präsentierte den interessierten Studenten das Unternehmensportfolio. Im Fokus standen dabei sowohl künftige Mitarbeiter im Projektmanagement für Bau- und Immobilienprojekte sowie im Prozessmanagement für Unternehmensorganisationen als auch Interessenten für Abschlussarbeiten in diesen Komplexen. Für beide Bereiche wurden zahlreiche hervorragende Gespräche mit Studenten verschiedener Fachbereiche geführt.

„Unser Unternehmen setzt auf kontinuierliches Wachstum. Gerne greifen wir dabei auf regionale Fach-kräfte und Absolventen der Fachhochschule Rosenheim zurück. Die IKRORO war auch in diesem Jahr die ideale Basis, um konzentriert mit vielen potentiellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen“, so Hubert Dandl, Geschäftsführer der Dandl GmbH. „Wir freuen uns sehr über die ausnehmend positive Resonanz und zählen auch in Zukunft auf die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der hiesigen Hochschule.“


Dandl GmbH auf der IKORO - Foto Dandl GmbH